Loading...

Über Mich

Was steckt hinter 'Light & Design'?

Unsere Stärken

Ob für die lichttechnische Unterstützung einer Band, die szenische Untermalung eines Chores oder die durchprogrammierte Musical-Nummer – Grützner Light & Design ist Ihr Ansprechpartner!

Konzert

Ein Konzert ohne die passende Lichtshow überträgt nicht das gleiche Feeling! Mein musikalisches Gespür und die lichttechnische Erfahrung erlaubt es mir, mich in Songs sämtlicher Genres hineinzuversetzen.
Es macht einen echten Unterschied!

Tanz

Nicht nur Konzerte profitieren von einer professionell umgesetzten Beleuchtung. Ob Tanzschule, private Gruppe oder Verein: Auch Deine tänzerischen Darbietungen sollten ins richtige Licht gerückt werden – speziell angepasst an Deine Bedürfnisse.

Theater

Ein dramatisches Black-Out genau zum richtigen Zeitpunkt oder sanfte Lichtwechsel: Perfekt auf das Stück abgestimmtes Licht zieht das Publikum ganz in den Bann Deiner Performance.

Corporate

Egal ob Generalversammlung oder Hochzeit: Auch Deinen privaten oder geschäftlichen Anlass unterstützen wir sehr gerne mit subtiler Beleuchtung. Eventuell gar in Kombination mit dem Showlicht für den Überraschungs-Act?

Lerne mich kennen!

Timothy (Tim) Grützner

Geboren 1998, aufgewachsen in Wenslingen BL, nun wohnhaft in Allschwil und hauptberuflich Software Entwickler.

Seit ich 15 Jahre alt bin, stehe ich in jeder freien Minute hinter dem Lichtpult. Angefangen als freiwilliger Lichttechniker im Kulturhaus Marabu in Gelterkinden habe ich immer grössere Produktionen realisieren können. Immer mehr sind Bands dazugekommen, welche ich exklusiv lichttechnisch betreuen darf. Nebst der nun technischen Leitung im Marabu arbeite ich immer wieder als Freelancer für LIVE-TEC, das Badhüsli, das Sommercasino und diverse Einzelpersonen.

Mit der Gründung von Grützner Light & Design habe ich 2020 mein Hobby offiziell zu meinem Nebenerwerb gemacht.

Zufriedene Stimmen